Willkommen auf Imglol.de

Was möchtest du tun?

Anmelden
Registrieren

Schnellanmeldung

 

Neuste Nachrichten

Hochgeladene Bilder: 347061
Hochgeladene Bilder heute: 54
Genutzter Speicherplatz: 237 GB
fb
Home  Nachrichten  LinkUs  Nutzungsbedingungen

Nachrichten

» Serverumzug abgeschlossen!

Montag, 14.10.2019, 22:21 Uhr von LolRiTTeR

Hey,

am 13.10.2019 um 04:00 Uhr nachts habe ich den Imglol.de Server auf neue Hardware umgezogen.
Der Umzug hat ungefähr 30 Minuten gedauert, alle Dateien wurden synchronisiert.

Die komplette Website sollte nun schneller laufen.


Bei Problemen schreibt einfach unserem Support!

Imglol.de - Simples Imagehosting

» Umstellung auf SSL

Samstag, 23.06.2018, 11:37 Uhr von LolRiTTeR

Ein Hallo an alle Uploader,

hier nur eine kurze Statusmeldung: Imglol.de läuft nun auf HTTPS mit einem Zertifikat von Let's Encrypt.

Das Verhalten wie Ihr Imglol nutzt muss nicht geändert werden. Ruft einfach Imglol.de in eurem Browser wie gewohnt auf, und ihr werdet automatisch auf die Verschlüsselte HTTPS-Verbindung umgeleitet.

Eure Bilder sind ebenfalls über HTTPS (und HTTP) erreichbar. Ältere Links/Bilder, welche noch über http:// eingebunden wurden, bleiben weiterhin nutzbar. Bei neu hochgeladenen Bildern wird nun automatisch der https://-Link angezeigt.

Ich wünsche weiterhin noch viel Spaß beim hochladen!

Update am 23.06.18 um 23:50:
Anscheinend gab es noch einige Probleme mit der Weiterleitung. Diese sollten nun behoben sein.
Noch ein schönes Wochenende!


Imglol.de - Simples Imagehosting

» Serverausfall am 09.08.2014

Samstag, 09.08.2014, 12:10 Uhr von LolRiTTeR

Hallo meine lieben Imglol-Nutzer,

heute Nacht ab ca. 03:36 war der Host-Server, auf dem Imglol.de liegt, nicht mehr erreichbar.
Leider bin ich mir selbst im unklaren woran es gelegen hat, aber ich werde beim Hoster nach-harken damit soetwas nicht mehr vor kommt.

Ich danke euch viemals für euer Vertrauen, und hoffe das ihr auch weiterhin Imglol.de als euren Bilderhoster nutzt!


Imglol.de - Simples Imagehosting

» Umzug abgeschlossen!

Freitag, 14.02.2014, 10:15 Uhr von LolRiTTeR

Hallo liebe Imglol.de-Nutzer,

der Umzug auf den neuen Server befindet sich nun in der Endphase und ist spätestens um 13:00 Uhr abgeschlossen!

Einige Bilder die bis dahin nicht verfügbar waren, sind um diese Uhrzeit zu 100% wieder abrufbar. Kein Bild ist verloren gegangen!


UPDATE 10:20 Upload wieder aktiviert! Happy Uploading!

Imglol.de - Simples Imagehosting

» Burning Board® 4 -Plugin erhältlich

Freitag, 15.11.2013, 22:48 Uhr von hlucas

Das WoltLab Burning Board® 4 -Plugin hat heute die Schmiede verlassen und ist nun vorab auf Imglol.de erhältlich.
Eine Besonderheit liegt hierbei dabei, dass das Upload-Fenster direkt mithilfe der Editorfunktionen eingebunden wurde.
Zur unserer Enttäuschung war es uns aber letztenlich nicht möglich, hochgeladene Bilder direkt in den Editor einzufügen, was eigentlich das Hauptfeature der neuen Pluginversion werden sollte. Die jeweiligen Browsereinstellungen lassen einen derartigen Zugriff leider einfach nicht zu.
Das Paket kann nachfolgend heruntergeladen werden: http://imglol.de/Other

Fragen und Anregungen sind jederzeit willkommen!
Imglol.de - Simples Imagehosting